Hannah Schmitt

Hannah Schmitt

Sport war schon immer meine große Leidenschaft und ist für mich weit mehr als nur ein Hobby – deshalb habe ich es zu meiner Berufung gemacht und bin glückliche Sport- und Mathe Lehrerin geworden. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Handball im Verein und gehe super gerne laufen. Da ich sehr ehrgeizig und leistungsorientiert bin, ist es für mich extrem wichtig immer fit und regeneriert zu sein. Eimermachers echte hilft mir, mich nach jeder noch so harten Trainingseinheit frisch und erholt zu fühlen. Ich trage sie täglich nach dem Training, um Muskelkater vorzubeugen, und ab und zu auch vor dem Schlafengehen auf. So bin ich auch am nächsten Morgen fit für meine Schüler und kann auch im Unterricht alles geben – jetzt brauch ich nicht einmal mehr das Wochenende zum Entspannen und kann es endlich voll ausnutzen!