Familie Mayer

Familie Mayer

Als kleine, große Familie sind wir mit unseren drei Kindern viel unterwegs. Die Natur liegt uns, weshalb wir viel Zeit im Kletterwald verbringen oder einfach draußen spielen. Da es uns super wichtig ist, dass die Kinder sich austoben können, fahren wir auch mal mit unserem Camper an die Nordsee. Kennen tun wir es aber alle – die Kinder treiben es beim Spielen zu weit und die Tränen kullern schneller als man gucken kann. Deshalb ist es uns umso wichtiger, dass wir immer etwas dabei haben, was akut Abhilfe schaffen kann. Die Pferdesalbe von Eimermachers Echte ist da genau das Richtige für uns. Egal ob Prellungen oder Verstauchungen – Kühlung wird dabei sofort verschafft und die Kinder können direkt weiterspielen. Eine Sorge weniger für uns – deshalb fehlt sie bei keinem Ausflug mehr!