Jeff Peters

Jeff Peters

Vor einigen Monaten hatte ich im Ski-Urlaub mit meiner Familie einen schweren Sturz, als ich versucht habe meinen alten Pisten-Rekord zu brechen. Es hat einige Zeit und Arztbesuche gedauert bis ich wieder auf den Beinen war, weshalb ich nach einer Alternative gesucht habe, um nicht Unmengen Tabletten zu nehmen und Spritzen zu bekommen. Mein Arzt hat mir daraufhin Pferdesalbe empfohlen, da ich diese auch bei langen Bürotagen gut verwenden könne. Seitdem ich daraufhin auf eimermachers echte gestoßen bin, ist sie mein täglicher Wegbegleiter geworden. Da ich so langsam wieder leicht joggen kann, nutze ich das Gel täglich um die Muskulatur nach Anstrengung zu kühlen und zu regenerieren. Das klappt hervorragend und macht mir Mut bald wieder auf der Piste zu sein und meinen alten Rekord endlich zu knacken. Eimermachers echte kann ich nur empfehlen.


Jetzt weitere Erfahrungsberichte lesen