Macht fit & vital

100 Jahre eimermacher: Jubiläums-Flyer

Wir von der Firma eimermacher freuen uns sehr, in diesem Jahr unser 100 jähriges Firmenjubiläum feiern zu dürfen
 

 
 
Begonnen hat alles im Jahr 1910 in einem überschaubaren Rahmen, als der Firmengründer Ferdinand Eimermacher im Münsterland einen kleinen Betrieb aufbaute, der Öle und Fette lieferte – und zwar recht weitgefächert von der Tierpflege bis hin zum Automobilbereich.  Dass Ferdinand Eimermacher ein Mensch war, der hoch hinaus wollte, zeigte sich nicht zuletzt daran, dass er zu einem der Pioniere der Freiballon-Fahrt wurde.

Kein Wunder bei diesem Pioniergeist, dass Ferdinand Eimermacher für sein neu gegründetes Unternehmen das Motto „Die Welt ist mein Feld!“ erfand. Da bei eimermacher mittlerweile viele vorantreibende Pioniere tätig sind, sagen wir heute „Die Welt ist unser Feld!“ Und auch das Feld, das wir „beackern“, ist größer geworden durch die immer umfangreicheren Märkte, die wir heute mit einer Vielzahl von Fachmarken bedienen

Nutzen Sie unseren interaktiven Jubiläums-Flyer.


 

 
Neuigkeiten: